© Stamp All Over by Nicole Tresselt

Candlelight Instahop November 2021

Herzlich Willkommen zu unserem Candlelight-Instahop im November! 🕯️🕯️🕯️

 

Wir lassen Euch teilhaben an unseren kreativen Ideen – heute zum Thema „Licht“! 🕯️🕯️🕯️

 

Klickt Euch doch gerne mal durch bei:

Lena Bye – Stempelfuchs
Daniela Scholz – Stempela21
Urte Beyer – Sternstempel-Urte-Beyer
Karen Dardemann – Karen Dardemann
Nicole Tresselt – Stamp All Over (hier bist Du gerade)

 

Unseren Candlelight-Instahop gibt es jeden ersten Freitag im Monat um 20.00 Uhr zu verschiedenen Themen.
Schaut doch gerne mal vorbei.

 

Ich zeige Euch heute eine weihnachtliche Laterne, die im Dunkeln natürlich leuchtet. Das Foto musste ich aber im Tageslicht aufnehmen.

 

Gesehen habe ich diese Laterne bei der lieben Katja Hamann von KreativePause-El!

 

Entstanden ist meine Laterne aus Farbkarton in Glutrot und Designpapier „Weihnachten im Herzen“ von Stampin‘ Up!.

 

Für die Fenster habe ich das Pergament-Papier von Stampin‘ Up! eingesetzt.

Die Anhänger sind entstanden aus den Stanzformen „Anhänger nach Mass“, für die Sterne kamen Stanzformen aus dem Set „Lebkuchen“ zum Einsatz.

Bleibt gesund und kreativ…  Eure Nicole