© Stamp All Over by Nicole Tresselt

Die Eichhörnchen gratulieren!

© by Stamp all over / Nicole Tresselt

Heute endlich darf ich Euch diese sehr besondere Karte zeigen, da das beschenkte Geburtstagskind heute Geburtstagstag hat.


Auch wenn Weihnachten nicht mehr so weit weg ist, wir sind ja immer noch im Herbst. Deshalb habe ich mich für die süßen Eichhörnchen und herbstliche Farben entschieden.


Die Eichhörnchen tummeln sich auf einem Klemmbrett und übersenden von hier aus die Geburtstagsgrüße. Eingesetzt habe ich das Stempelset „Nuts About Squirrels“ von Stampin‘ Up! und Stanzformen aus dem Set „Blätterfantasie“ von Stampin‘ Up!.


Auf der zweiten Seite der Karte überbringen noch mehr Eichhörnchen einen persönlichen Gruß.

 

Foto: Nicole Tresselt

Bleibt gesund und kreativ…  Eure Nicole