© Stamp All Over by Nicole Tresselt

Double-Z-Fold-Card

Hallo, schön dass Du hier bist!

 

Heute zeige ich Euch eine schöne frühlingshafte Karte, die quasi den Frühling nur so herbeiruft.

 

Es ist eine Double-Z-Fold-Card, welche ich primär mit dem Gratisset (Produktpaket) „Hübsche Grüße“ gestaltet habe. Der Focus lag für mich auf diesem Produktpaket, weil ich es einfach wundervoll finde. Sowohl die Farbe, als auch die Stempel! Ein paar weitere Produkte von Stampin‘ Up! kamen natürlich noch zum Einsatz. Seid ihr neugierig geworden, so sprecht mich gerne an.

 

Ich möchte Euch aber das Produktpaket ans Herz legen. Wir befinden uns ja quasi auf der Zielgeraden der SAB! Noch hättest Du die Chance das Paket gratis zu erhaschen und damit tolle Kreationen zu gestalten. Bist Du dabei?

 

Fotos: Nicole Tresselt & Stampin‘ Up!

Bleibt gesund und kreativ…  Eure Nicole