© Stamp All Over by Nicole Tresselt

Eine ganz besondere Kartenform

Heute zeige ich Euch wieder eine ganz besondere Kartenform, die mich gleich fasziniert hat.

 

Inspiriert wurde ich zu dieser Karte durch Brigitte Keiling von Stempelfantasie. Vielen Dank dafür.

 

Auch wenn die eigentliche Zeit im Jahr für die Stiefmütterchen schon längst vorbei ist, habe ich mich für die Gestaltung dieser Karte für die kleinen Pansies (Stiefmütterchen) entschieden. Und ja: nach den Stiefmütterchen, ist vor den Stiefmütterchen! 🙂

Ich habe das Stempel- und Stanzenset und das Designpapier rund um die Stiefmütterchen eingesetzt.

 

Und das ist das, was Stampin‘ Up! ausmacht, alles ist aufeinander abgestimmt und passt einfach.

 

Sprecht mich gerne an, wenn ihr mehr darüber und die tollen Produkte von Stampin‘ Up! erfahren wollt! Die Produkte könnt ihr gerne über mich beziehen.

 

Auch nehme ich gerne Kartenbestellungen an – ganz nach Euren Wünschen. Ich würde mich freuen.

 

Foto: Nicole Tresselt

Bleibt gesund und kreativ…  Eure Nicole