© Stamp All Over by Nicole Tresselt

Eine weitere Variante der Schäfchen-Karte

© by Stamp all over / Nicole Tresselt

Inspiriert wurde ich für diese Karte von Debra Harrison

 

Ich mag die Kombi von schwarz-weiß mit rot in diesem Falle sehr. Zum Einsatz kam das Stempelset „Koloriert & Konturiert“ und die dazu passende Stanze. Das DSP (Designpapier) „Geschmackvoll gemalt“ ist aus der Sale-A-Bration, die noch den ganzen September läuft.

 

Ab 60 Euro Einkaufswert kann man sich einem tollen Artikel aus der Sale-A-Bration von Stampin‘ Up! aussuchen.

 

Sprecht mich gerne an, wenn ihr mehr darüber und die tollen Produkte von Stampin‘ Up! erfahren wollt!

 

Auch nehme ich gerne Kartenbestellungen an – ganz nach Euren Wünschen. Ich freue mich!

 

Foto: Nicole Tresselt

Bleibt gesund und kreativ…  Eure Nicole