© Stamp All Over by Nicole Tresselt

Fun Fold Card

© by Stamp all over / Nicole Tresselt

Heute zeige ich Euch mal eine besondere Kartenform (Fun Fold Card).

 

Für die Grundkarte habe ich die Farbe anthrazit gewählt. Dekoriert habe ich weiterhin mit Farbkarton in bermudablau und dem Designpapier aus dem Set Ombré.
Die frechen Zebra sind aus dem Stempelset Zany Zebras und gratulieren zum Geburtstag.

 

Die Karte kann perfekt den Geburtstagstisch schmücken, indem man sie einfach auf den Tisch stellt. Da die Karte aber per Magnet verschlossen wird, kann man diese auch flach hinlegen zum Versenden oder Verstauen z. B.!

 

Sprecht mich gerne an, wenn ihr mehr darüber und die tollen Produkte von Stampin‘ Up! erfahren wollt! Die Produkte könnt ihr gerne über mich beziehen. Ich würde mich freuen.

 

Foto: Nicole Tresselt

Bleibt gesund und kreativ…  Eure Nicole