© Stamp All Over by Nicole Tresselt

Fun Fold Karte

Heute zeige ich Euch wieder zwei besondere Karten. Inspiriert wurde ich von der lieben Anja Luft & der lieben Tanja Rath.


Es handelt sich dabei um eine Fun Fold Card mit 3D-Effekt. Sehr praktisch, denn sie kann flach gefaltet auch verschickt werden.

 

Gestaltet habe ich die Karten in den Farben schiefergrau und marineblau/merlotrot. Dazu passend natürlich das Designpapier ausgewählt. Aufgehübscht werden diese Karten mit den schönen Libellen aus dem Produktpaket „Libellengarten“ mit der passenden Stanze und dem Stempelset „Naturgedanken“ mit den passenden Stanzen.

 

Sprecht mich gerne an, wenn ihr mehr darüber und die tollen Produkte von Stampin‘ Up! erfahren wollt!

 

Auch nehme ich gerne Kartenbestellungen an – ganz nach Euren Wünschen.

 

Ich freue mich!

Eure Nicole

Bleibt gesund und kreativ…  Eure Nicole