© Stamp All Over by Nicole Tresselt

Hopp hopp übers Gatter!

© by Stamp all over / Nicole Tresselt

Inspiriert wurde ich für diese Karte von Debra Harrison

 

Heute zeige ich Euch wieder eine besondere Kartenform, die man einerseits gut verschicken kann und andererseits auch gut auf den Geburtstagstisch stellen kann. Auf der Rückseite der Karte findest Du genügend Platz für einen Gruß.

 

Verziert habe ich die Karte mit den Schaf/en aus dem Stempelset „Knuddelgrüße“ und den passenden Stanzen dazu aus der Sale-A-Bration von Stampin‘ Up! Sind die Schafe nicht entzückend?

 

Das Gatter ist ausgestanzt aus dem „korkigen“ Spezialpapier und total passend.
Ab 60 Euro Einkaufswert kann man sich einem tollen Artikel aus der Sale-A-Bration von Stampin‘ Up! aussuchen.

 

Sprecht mich gerne an, wenn ihr mehr darüber und die tollen Produkte von Stampin‘ Up! erfahren wollt!

 

Auch nehme ich gerne Kartenbestellungen an – ganz nach Euren Wünschen. Ich freue mich!

 

Foto: Nicole Tresselt

Bleibt gesund und kreativ…  Eure Nicole