© Stamp All Over by Nicole Tresselt

Ich mache mit bei „Mach was draus“!

Auch in 2022 bin ich wieder dabei! Bei der Aktion „Mach was draus“ von Anja Luft  und Heike Fallwickl.

 

Mit dem Inhalt des Materialbriefchens für Januar 2022 habe ich eine Double Sided Step Card gebastelt. Zum Einsatz kamen das Stempelset „Grüße mit Herz“ und das Stanzenset „Herzensdinge“ – passend zum baldigen Valentinstag. Natürlich dazu passend durfte das Designpapier „Herz an Herz“ nicht fehlen.

 

Die Karte lässt sich wunderbar aufstellen und man kann in der Front noch einen kleinen Liebesgruß hinterlassen!

 

Nun bin ich schon gespannt, was die anderen Teilnehmer*innen sich haben einfallen lassen.

 

In diesen Sinne wünsche ich Euch einen schönen Valentinstag!

 

Fotos: Nicole Tresselt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bleibt gesund und kreativ…  Eure Nicole