© Stamp All Over by Nicole Tresselt

Ich mache mit bei „Mach was draus“!

Ein neues Quartal hat begonnen und ich mache zum ersten Mal mit bei „Mach was draus“ von Anja Luft  und Heike Fallwickl.

 

Nun habe ich vor ein paar Tagen auch die Materialbriefchen für das letzte Quartal 2021 von Anja erhalten. Dann hieß es auch für mich „Mach was draus“!
Ich war doch schon sehr gespannt, was mich da erwarten würde und gehofft, dass ich mit dem Material für Oktober etwas Schönes anfangen und basteln kann.

 

Mein Ergebnis dazu findet ihr in diesem Posting! Es handelt sich dabei um eine schöne „Geschenkschachtel aus Kraftkarton“, die ihr vorgefertigt bei Stampin‘ Up! findet und bestellen.

 

Ich habe die Box schon weihnachtlich gestaltet. Ihr könnt darin kleine Überraschungen verpacken und verschenken.

Bleibt gesund und kreativ…  Eure Nicole