© Stamp All Over by Nicole Tresselt

Sommer, Sonne, Sonnenschein

…na gut, okay! Der Sommer ist dieses Jahr etwas speziell!

 

Aber vielleicht seid ihr ja schon im verdienten Urlaub gewesen oder ihr freut Euch noch auf die schönste Zeit im Jahr.

Aber zum Sommer gehört nicht nur der Urlaub. Nein, Sommer bedeutet für mich auch frisches Obst und meine große Liebe gehört den kleinen knalligroten Früchtchen.

Deshalb ist heute diese Karte mit den frechen roten Früchtchen entstanden. Eingesetzt habe ich das Designpapier „Sommerbeeren“ und das Stempelset „Beerenstark“.

Und das ist das, was Stampin‘ Up! ausmacht, alles ist aufeinander abgestimmt und passt einfach.

 

Sprecht mich gerne an, wenn ihr mehr darüber und die tollen Produkte von Stampin‘ Up! erfahren wollt! Die Produkte könnt ihr gerne über mich beziehen.
Auch nehme ich gerne Kartenbestellungen an – ganz nach Euren Wünschen. Ich würde mich freuen.

 

Foto: Nicole Tresselt

Bleibt gesund und kreativ…  Eure Nicole