Über mich…

Über mich…

© Stamp All Over by Nicole Tresselt

Ich heiße Nicole Tresselt, Baujahr 71, und schon immer bin ich kreativ unterwegs und habe gerne gebastelt, gestaltet, dekoriert und alles Schöne hat mir viel Freude gemacht.

Kreativ zu sein und sein eigenes Umfeld schön und heimelig einzurichten, ist ein sehr guter Ausgleich für eine perfekte Balance im Alltag, gerade in dieser besonderen Zeit.

Dabei kann ich mich in meiner eigenen „Kreativ-Zeit“ so richtig fallen lassen, dabei entspannen und schöne Projekte entwickeln.

 

Da ich in puncto Karten schreiben eher „old school“ bin und ich zur Weihnachtszeit sehr gern viele Karten schreibe, ist das Gestalten eigener Karten quasi „wie für mich gemacht“. In Zeiten von eMail und sozialer Netzwerke ist es völlig untergegangen, mal wirklich persönliche Zeilen zu erhalten.

 

Ende 2020 habe ich beschlossen unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin zu werden. Die Kataloge zu durchstöbern, neue Produkte zu testen und zu probieren, welche wunderschönen Möglichkeiten sich mit den Stampin‘ Up! Produkten bieten, bereitet immer wieder so viel Freude.

Es reizt mich sehr, den Kreationen mit den Produkten von Stampin‘ Up! meinen persönlichen Stil zu geben.

Um möglichst viele Bastelfreudige zu erreichen, werde ich nach und nach diese Seite, mitsamt Blog und meine Auftritte in den sozialen Medien, aufbauen und ausbauen. Es lohnt sich also immer mal, hier vorbei zu schauen.

Loreley, April 2021

Bleibt gesund und kreativ...  Eure Nicole