© Stamp All Over by Nicole Tresselt

Voll die süsse Chill-Kröte

Chill-Kröten

Voll die süße Chill-Kröte ist heute mitsamt Karte von meinem Basteltisch gekrochen! 🙂
Diese besondere Karte (es ist eine Zieh/Schiebekarte) habe ich für Euch gestaltet in den Farben vanille und farngrün.

Die Schildkröte wandert von links nach rechts über die Karte und lässt einen entspannten Gruß da! Die Karte hat aber auch Platz für einen längeren Gruß, indem sie klassisch aufgeklappt wird.
Eingesetzt habe ich das Stempelset „Chill-Kröten“ von Stampin‘ Up!

Sprecht mich gerne an, wenn ihr mehr darüber und die tollen Produkte von Stampin‘ Up! erfahren wollt! Die Produkte könnt ihr gerne über mich beziehen.
Auch nehme ich gerne Kartenbestellungen an – ganz nach Euren Wünschen. Ich würde mich freuen.

 

Foto: Nicole Tresselt

Bleibt gesund und kreativ…  Eure Nicole