© Stamp All Over by Nicole Tresselt

Welcome Mattheo!

© by Stamp all over / Nicole Tresselt

Lange war es hier auf meiner Seite still – es gab viel zu tun.

 

Nun bin ich aber wieder da und zeige Euch gleich eine Karte, die ich für den gerade erst geborenen Mattheo gebastelt habe. Wer genau hinschaut, er ist am 28.10.2021 geboren.

 

Gestaltet habe ich die Grundkarte in Savanne im Format 15 x 15 cm. Ich mag dieses Format sehr. Dann kam eine weitere Mattung in Espresso dazu und ein Designpapier in Gelb/Cremetönen (da bin ich mal fremd gegangen – aber es hat mir so sehr gefallen). Und zum Abschluß habe ich Vanille gewählt.

 

Zum Einsatz kam das Stempelset „All for Baby“ und die Stanzen aus dem Set „Babykleidung“. Der Kalender, welches den Geburtstag verrät, ist aus dem Stempelset „Kreative Tage“!

 

Wir wünschen Mattheo und seinen Eltern alles Gute und hoffen ihn irgendwann kennenzulernen!

 

Foto: Nicole Tresselt

Bleibt gesund und kreativ…  Eure Nicole