Wer ist Stampin’ Up!

Wer ist Stampin’ Up!

© Stamp All Over by Nicole Tresselt

Stampin’ Up! bietet Bastelfreudigen Produkte zum kreativen Gestalten mit Papier.

 

Stampin’ Up! wurde 1988 in Riverton (Utah, USA) von zwei Schwestern gegründet. Seither bietet das Unternehmen hochwertige Produkte zum Gestalten mit Papier im Direktvertrieb an. 2016 ernannte Mitgründerin Shelli Gardner ihre Tochter Sara Douglass zum CEO von Stampin’ Up! Saras Führungsstil zeichnet sich durch ihr Streben nach stetiger Verbesserung, ihre Leidenschaft dafür, anderen zu helfen, und ihren besonderen Blick auf das Unternehmen aus.

 

Ob handgefertigte Grußkarten, Scrapbook-Seiten, DIY-Deko oder andere Projekte – mit den Produkten von Stampin‘ Up! schaffen Sie besondere Momente im Leben oder bewahren die Erinnerung daran. Das hochwertige Kreativzubehör wird entwickelt im Hinblick auf harmonisch aufeinander abgestimmten Farben, Motiven und Designs.

 

Alle Bastelwütigen & Kreativen finden bei Stampin‘ Up! genau das Richtige. Ganz unabhängig wieviel (Bastel)Erfahrung jede/r Einzelne schon hat.

 

Kreativität verbindet – die Bastelcommunity vernetzt sich auf den vielen sozialen Medien und durch dieses gemeinsame Interesse am Gestalten mit Papier sind schon viele Kontakte, Freundschaften und Beziehungen entstanden. Wir können uns gegenseitig motivieren, inspirieren und Lob & Zuspruch erfahren. Ein wahres Erfolgserlebnis und es bereitet viel Freude dies mit Gleichgesinnten zu teilen.

 

Stampin’ Up! ist eine weltweite Gemeinschaft aus unabhängigen Demonstratoren (so wie ich eine bin) sowie deren Kundinnen und Kunden: Papierkunstfans, die einander nicht nur beim Kreativsein, sondern auch im täglichen Leben unterstützen! Viele entdecken uns über unsere Produkte und bleiben – auch wegen der zwischenmenschlichen Bande, die sie hier knüpfen.

 

Quelle: Zum Teil Auszüge der HP von Stampin‘ Up! (www.stampinup.de)

Bleibt gesund und kreativ...  Eure Nicole